Hitler Wohnort in Linz — ein bisher unbekannter Wohnort

Ist das wichtig? Ein bisher nicht bekannter Wohnort von Adolf Hitler in Linz, der noch in keiner Veröffentlichung aufgetaucht ist?

N E I N!

Für den Verlauf der Geschichte, für Holocaust und Zweiten Weltkrieg, für 70 Millionen Tote ist es nicht wichtig.

Ist es vielleicht doch wichtig?

J A!

Denn je genauer das Wissen über Hitler ist, desto weniger Platz ist für Verschwörungstheorien, dass er in seinen frühen Jahren in England gewesen sein könnte, dass er nach Argentinien entkommen konnte. All diesen Unsinn kann man am besten widerlegen, wenn man genau nachvollziehen kann, was der grö0ßte Verbrecher der Menschheitsgeschichte in jedem Moment seines Lebens getan hat.

Harald Sandner, der bereits die vier Bände Hitler-Itinerar im Berlin Story Verlag herausgegeben hat, Hitler Tag für Tag auf 2432 Seiten, fand jetzt im Stadtarchiv Linz diesen Eintrag über einen Wohnort Hitlers, der bisher nicht bekannt war.