Historiale und Berlin Story bei KNV

Die Historiale als vorbildliches Beispiel für gesellschaftliches Engagement der Berlin Story in Berlin und mit weiter Ausstrahlung.
Ausführlich berichtet das Magazin von KNV.

KNV ist einer der beiden nationalen Buchgroßhändler. Der andere ist Libri.

Zum Lesen bitte anklicken.

 

Alle historischen Darsteller auf dem Foto der ersten Seite sind oder waren Mitarbeiter der Berlin Story und der Historiale.

 

Auf der zweiten Seite sieht man (im dritten Foto) die historisch einmalige Situation, dass alle drei deutschen Kaiser auf dem Opernplatz zusammenstehen.

Wilhelm II. in weiß, rechts daneben sein Großvater Wilhelm I., rechts Friedrich III., der 99-Tage-Kaiser, der Vater von W II.

Sie kamen in ihren Kutschen jeweils mit Gemahlin vom Brandenburger Tor, dessen Kaiserfahrt (die mittlere Tordurchfahrt) zu diesem Behuf extra geöffnet wurde, hatten gerade eine kleine Parade abgenommen und ziehen gleich weiter zum Nikolaiviertel.