Himmlers Briefe – Sven Felix Kellerhoff dazu

SFK zu Himmler

Update Sven Felix Kellerhoff ausführlich im Deutschlandfunk (AudioStream) …

Update Jan-Eric Peters darüber, wie die Dokumente zur WELT kamen und über den Film, der zur Berlinale kommt …

Sven Felix Kellerhoff, Autor von acht Bücher im Berlin Story Verlag, nimmt in diesem Video Stellung zu den Briefen Himmlers, die gefunden und ausgewertet wurden.

Sven Felix Kellerhoff in einem Video zu den Funden …

Hier berichtet Sven Felix Kellerhoff über die Funde in der WELT und kündigt eine ausführliche Serie in der Zeitung dazu an. Wir verstehen jetzt, warum SFK schon seit einiger Zeit nicht gut zu erreichen war …

Himmler, Vegetarier, der Organisator des Holocaust, sagte auf einer Rede, er sei bei der Vernichtung der Juden „anständig“ geblieben. Daher der Name des Films „Der Anständige“ von Vanessa Lapa über Himmler, der auf der Berlinale am 9. Februar 2014 uraufgeführt wird.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar