Heute vor 75 Jahren begann das blutigste Jahr der Weltgeschichte

Hitlers Geburtstag 20. April – das blutigste Jahr der Weltgeschichte beginnt

„Wir kapitulieren nicht, niemals. Wir können untergehen. Aber wir werden eine Welt mitnehmen.“ Adolf Hitler

Das ist kein schönes Thema. Wir sind glücklich, wieder zu den zivilisierten Nationen zu gehören. Unser Engagement hat ein Ziel: Nie wieder! Dafür arbeiten wir im Verlag und im Bunker.

Das letzte Lebensjahr Adolf Hitlers ist geprägt von einer unvorstellbaren Anzahl von Opfern, zynischer Menschenverachtung, dem Bruch mit der Zivilisation. Niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit und niemals danach sind mehr Tote, Verwundete, Vermisste und Vertriebene zu beklagen. Das letzte Lebensjahr Hitlers begann am 20. April 1944 – vor 75 Jahren. 

Noch nie wurde das letzte Jahr Hitlers chronologisch und so detailliert dargestellt – aus der Sicht Hitlers, durch Zeitzeugen und aus der Perspektive moderner Historiker. Das Buch wird ergänzt durch 230 Fotos, davon mehr als die Hälfte bisher noch nicht veröffentlicht, sowie durch bisher unveröffentlichte Dokumente.Harald Sandner, Hitler – Das letzte Jahr, Berlin Story Verlag, 678 Seiten Großformat 17×24 cm, Hardcover 49,95 Euro. kaufen-button_web

Inhaltsverzeichnis und Prolog finden Sie auf der Internetseite von „Hitler – Das letzte Jahr“