Grillfest 2013

Grillparty

Rede von Wieland Giebel

Ein Mal im Jahr veranstaltet die Berlin Story ein Grillfest im Innenhof unseres Gebäudes. Eingeladen werden alle Mitarbeiter, Autoren und viele Menschen mit denen wir viel und gern zusammen arbeiten. Eine gute Möglichkeit sich auch mal fernab von Telefon und eMail zu unterhalten. Genau das bot sich vergangenen Samstag an – Das Wetter war super, das ist doch schon mal die halbe Miete für gute Stimmung. Unser Beisammensein war locker und ungezwungen – In so einer Atmosphäre lässt es sich zwischendurch doch auch entspannter über das Geschäft sprechen: Wie kommen laufende Projekte voran? Was wird in Zukunft geplant – Wäre dieses oder jenes nicht auch mal eine Idee?

Um 21.00 Uhr wurden alle Gäste mit einer Rede von Wieland Giebel begrüßt und in großer Runde vorgestellt. Man will ja schließlich wissen mit wem man es zu tun hat – Für alle die, die vielleicht noch „Berlin Story-Anfänger“ sind. Vorher, nachher und währenddessen wurde gegessen, getrunken, gelacht – Auswahl gab es reichlich: Fleisch, Fisch, Vegetarisches/Veganes gepaart mit Bier, Wein, Sekt. Ergibt eine gesellige Kombination!

Grillparty

Mitarbeiter des Souvenirshops

Gefeiert wurde bis 2.30 – Es hat sich also gelohnt.

Dankeschön!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar