Gleisdreieck – super Besprechungen und live im FHXB

Gleisdreieck in tip_11_2014Im Kreuzberg Museum am Sonnabend 24. Mai um 23 (= 23) Uhr sind Autor und Grafiker anwesend.

Besprechungen bei Amazon: „… ein Politdrama der Extraklasse“ …“…ein Politcomic aller- aber wirklich allererster Sahne: fundiert, mitreißend, polarisierend, anregend, bewegend – eben einfach perfekt!“ … „Dem Autor ist vor dem Hintergrund des Kalten Krieges eine spannende und atmosphärische Story gelungen, die den Leser zurückversetzt in eine Zeit voller Gewalt und Umbrüche.“ … „Aus meiner Sicht DAS Geschenk auch für junge Erwachsene, denen die Eltern den Geist ihrer Zeit – eben den Spirit der Eighties – vermitteln wollen.“ … „Sehr zu empfehlen!“

Abbildung rechts aus dem Programmteil des TIP.

Lange Buchnacht — das Programm …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.