„Gleisdreieck“ goes Havanna

Gleisdreieck_Cover_320

„… Die Frankfurter Buchmesse lässt in jedem Jahr eine Comic Kollektion zusammenstellen, die zu Buchmessen weltweit geschickt und dort präsentiert wird.

Die Titel für diese Kollektion werden von Andreas Platthaus von der FAZ ausgewählt.

Wir, der Comicladen X-tra-BooX in Frankfurt, sind von der FBM beauftragt worden, für diese Kollektion die aktuellen Comics zu besorgen.

Jetzt liegt die Liste mit den Titeln für 2015 vor. Eine große Bestellung wird Anfang 2015 von uns gemacht werden, vorab benötigt die Buchmesse aber bereits eine Kollektion, die Ende November nach Havanna verschickt und auf der dortigen Messe präsentiert werden wird. Deshalb bitten wir Sie, uns ein Exemplar ihres Titels „Gleisdreieck Berlin 1981″ von Jörg Ulbert und Jörg Mailliet zu schicken …“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar