Gesellschaft deutscher Chemiker empfiehlt „Chemie in Berlin“

GesellDtChemikerTitelWieder mal ein schönes Beispiel für die breite Zielgruppe unserer Bücher: Heute erreichte uns eine Mail von der Gesellschaft deutscher Chemiker! Deren Fachgruppe Geschichte der Chemie stellt in der jetzt erschienenen Nummer 23 ihrer „Mitteilungen“ wichtige Informationen für das Jahr 2013 zusammen. Unter „Neuerscheinungen“ wird auch Dr. Alexander Krafts Buch „Chemie in Berlin“ kurz und prägnant empfohlen:

„… Alexander Kraft versteht es in diesem vielbebilderten Band einen viel zu wenig beachteten Teil der Geschichte Berlins wieder lebendig werden zu lassen.“

 

Weitere Informationen, viele Lesproben und Bestell-Link zu diesem umfassenden, verständlich geschriebenen Taschenbuch gibt es auf der Verlagsseite zu Chemie in Berlin.

GesellDtChemiker

 

 

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.