Freitag, 7. Mai 2010

Berlin Story von der Deutschen Bank aus
Die Berlin Story, von der Deutschen Bank aus zu sehen. Die Berlin Story erhält den Innovationspreis am 28. Juni 2010.
Land der Ideen, Treffen der Preistraeger 2010
Stephan Schwartzkopff moderiert das Treffen der Preisträger 2010 des Innovationswettbewerbs Land der Ideen. Aus 2200 Bewerbern wurden nach strengen Auswahlkriterien 365 gekürt, jeden Tag ein Ort der Ideen in Deutschland.
Land der Ideen, Treffen der Preistraeger 2010
Corinna Egerer koordiniert zwischen Deutscher Bank und dem Land der Ideen.
Der Wettbewerb läuft im fünften Jahr. Mehr als 10.000 Bewerbungen habe es bereits gegeben. Im Netzwerk der Teilnehmer engagieren sich die Dynamischen und Kreativen.
Land der Ideen, Treffen der Preistraeger 2010
Holger Lösch ist Geschäftsführer von Deutschland – Land der Ideen. Land der Ideen, das ist im Kern das Erfolgsrezept Deutschlands. Für Bundespräsident Horst Köhler sei bürgerliches und gesellschaftliches Engagement von herausragender Bedeutung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar