Freitag, 5. M

Valerie und CarolineValerie und Caroline, late night Führung durch die Buchhandlung für das Duo Scheeselong – gegen drei Uhr.
„Hier möchten wir gern dabei sein und auftreten. Die Atmosphäre ist rundum perfekt.“
Zwanziger1
„Wir sind aus Hamburg gekommen, gehören da zur jungen Swing-Szene. Das stand in Triple Step dem Tanzprogrammheft. Das ist ja eine einmalige Location hier.“
Zwanziger3
„Das Jerry Jenkins Trio ist super. Die smarte Stimme des Sängers. Die verstrahlen gute Laune und achten beim Spielen ständig auf die Tänzer, da findet Interaktion statt.“
Zwanziger5
Im Charming Salon gegen Mitternacht …
Andrea Kiersch, die Organisatorin von Charming Styles:“Ich bin so glücklich, dass wir einen guten Start haben, dass so Viele gekommen sind und alles hier wundervoll arrangiert ist.“

Charming Salon, die Buehne ist fertigCharming Salon um 20 Uhr, die Bühne ist bereit, in zwei Stunden geht es im Berlin Story Salon los (WebCam).
Luise aus Alabaster aus der Berlin StoryLuise aus Alabaster . Robert Schlesinger/DPA berichtet mit diesem Foto in der Berliner Zeitung über die Rröffnung der Ausstellung über Königin Luise im Schloß Charlottenburg. Die Luisen aus Alabaster stammen aus der Berlin Story.

MDR dreht DDR

Der MDR dreht bei uns DDR. Tina Knaut im Gespräch mit Jürgen Karney für die Sendereihe Countdown DDR. Hoffentlich wird es kein Beitrag mit dem Tenor „es war ja nicht alles schlecht“. Stilecht ist jedenfalls unsere DDR-Ecke mit original Tapete, original Lampen, authentischer Möblierung und einem Blick aus dem Fenster über die Mauer.

Stephi und die Zwanziger-Jahre-Party im Berlin Story Salon

Heute um 22 Uhr beginnt die erste Charming-Styles-Party im Berlin Story Salon mit Band, DJ, Unterhaltung. Mehr Zwanziger als im Salon kann ja nicht sein.
Alles über die Party heute im Kulturkurier …

Winkler, Haus der Brandenburgisch preussischen Geschichte in Potsdam und Giebel
Dr. Kurt Winkler, Chef des Hauses Brandenburgisch Preussischer Geschichte in Potsdam und Wieland Giebel während der Geschichtsbörse. Ein Nachtrag zu Sonntag, den 21. Februar 2010, Foto von Hagen Immel.

Eneglbecken am 5. März 2010 um 9 UhrEngelbecken am 5. März 2010 um 9 Uhr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar