Freitag, 5. Februar 2010

Lucky Strike, die Waehrung der Nachkriegszeit, kleiner Sammelbestand fuer die Ausstellung
Lucky Strike, die Währung der Nachkriegszeit, kleiner Sammelbestand für unsere Ausstellung, gestern aus den Vereinigten Staaten von Amerika angeliefert, siehe Zollerklärung.
Outpost, das Magazin des Alliierten Museums Berlin, bespricht das Buch Hauptstadt der Spione aus dem Berlin Story Verlag
Hauptstadt der Spione
Outpost, das Magazin des Alliierten Museums Berlin, bespricht Hauptstadt der Spione aus dem Berlin Story Verlag.

Nord berlinr stellt zwei Buecher aus dem Berlin Story Verlag vor, Festival of Lights und Himmel ueber Berlin
Nord Berliner, die Wochenzeitschrift, stellt zwei Bücher aus dem Berlin Story Verlag vor, Festival of Lights und Himmel über Berlin.

Charming Salon Party , die nächsten Termine stehen fest:
Fr, 05.03. ab 22 Uhr (Premiere)
Fr, 16.04. ab 23 Uhr (nach Nofretete)
Fr, 14.05. ab 23 Uhr (nach Trio Ohrenschmalz)
Fr, 18.06. ab 23 Uhr (nach Ute Becker)
Fr, 27.08. ab 22 Uhr (Im Rahmen der Historiale)

Google indiziert unsere Seiten extrem schnell, das bedeutet, das der Google-Roboter mehrmals am Tag bei uns nachforscht, ob sich auf der Internetseite etwas getan hat. Den Tagebucheintrag über die Potsdamer Geschichtsbörse am 3. Februar habe ich gegen Mitternacht geschrieben, zwei Stunden später kam bereits die Meldung, daß der Blog-Eintrag bei Google zu finden ist.
Google Blogs-Alert für: historiale 2:11
Tagebuch – Berlin Story
Potsdamer Geschichtsboerse und die Historiale Auf der Potsdamer Geschichtsbörse am Sonntag, dem 21. Februar 2010, können Sie sehr viel Geschichtsgruppen treffen, Verlage wie unseren, Referenten, die etwas über Frauen zu sagen haben, …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar