Freitag, 30. November 2007

„Every city should have a bookshop like the Berlin Story which feels like you’ve just walked into a life-size history lesson.“

„Every city should have a bookshop like the Berlin Story which feels like you’ve just walked into a life-size history lesson.“

„Every city should have a bookshop like the Berlin Story which feels like you’ve just walked into a life-size history lesson.“

Kann man gar nicht genug von kriegen …

SO 36 in der Zeitung Kreuzberg SO 36 ausführlich in den Fränkischen Nachrichten. Weil so viele Franken in Kreuzberg sind? Stimmt auch, aber eigentlich weil Peter Frischmuth aus Franken kommt.

Heute entwerfen wir die kleinen Plakate, mit denen wir in der nächsten Woche SO 36 zukleben werden. Das ist hier so Sitte. Allerdings befinden wir uns in einer etwas heiklen Situation, weil die erste, ziemlich hohe Auflage des Buchs zu Ende geht und die nächste Auflage, vollständig überarbeitet und grafisch noch schöner, erst am 28. Dezember 2007 kommt.

Damals und Heute im Berlin Story Verlag

Uwe A. Oster bespricht in der Zeitschrift DAMALS sehr freundlich unser Buch BERLIN – DAMALS UND HEUTE.

Die Bildunterschriften sollten etwas länger sein. Das überlegen wir und besprechen die Idee mit Kunden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar