Freitag, 29. Februar 2008, Schalttag

Stefan Dotterweich und Jens Koop, die beiden Elektriker, bauen an der Berlin Story Stefan Dotterweich und Jens Koop, die beiden Elektriker, die den Laden verkabeln, studieren einen schönen Plan der „Gesellschaft für gebäudetechnisches Projektcontrolling“. Auf den Laien wirkt dieser Plan erst etwas verwirrend – sieht aber gut aus, und das ist ja die Hauptsache.

Werben Wir sind auf der Titelseite von Werben & Verkaufen angekündigt, der größten Wochenzeitschrift der Werbewirtschaft.

WuV Artikel Berlin Story In dem Beitrag geht es um CSR, deswegen findet man uns im Inhaltsverzeichnis gar nicht sofort. CSR heißt Corporate Social Responsibility. Es geht also um soziales Engagement von Unternehmen, also hier der Berlin Story.

Griechenland in der Berlin Story Oben Griechenland und unten die Berlin Story.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar