Freitag, 26. 12. 2008

Zweiter Weihnachtstag in der Berlin Story 1
Zweiter Weihnachtstag in der Berlin Story 2
Zweiter Weihnachtstag in der Berlin Story 3

Der Historiker Michael Hensch hat einen historisch bedeutsamen Beitrag zum Tagebucheintrag gestern geleistet. Dort hieß es, daß laut Google Analytics die vierthäufigste Fragestellung bei der Suche nach der Berlin Story der Begriff „max riemelt und enno lenze“ sei. Wenn Michael den Namen eines bestimmten Restaurants suchte, den er „keinesfalls häufiger als drei Mal“ vergessen hat, konnte er sich aber daran erinnern, daß das Restaurant in diesem Tagebuch in der Nähe von Max Riemelt und Enno Lenze auftauchte. Deswegen waren diese beiden Namen seine Gedankenstütze, wenn er hungrig und ausgedörrt war. Das kann Google ja nicht wissen. Wir sind weiterhin der Meinung, daß Google Analytics uns nicht weiterhilft, wenn solche Auswertungsergebnisse zur Verfügung gestellt werden.

Berlin Story zu Weihnachten 2009 Erster Weihnachtsfeiertag (gestern). Es ist ziemlich voll.
Berlin Story zu Weihnachten 2008 2 Heyam erklärt im Salon, was hier Silvester und sonst abends los ist. Viele Besucher wollen darüber etwas wissen.
Berlin Story zu Weihnachten 2008 3 „Making of Berlin“ ist durchgehend gut besucht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar