Freitag, 25. Dezember 2009

Agwanjans Schumann 1
Alex Agwanjan und Konstantin formten eine Büste des Mauerspringers Conrad Schumann, etwa 40 Zentimeter hoch. Die Statue ist aus Bronze, ziemlich schwer. Der Sprung in die Freiheit ist das Symbol dafür, daß Menschen sich nicht von einem Regime einsperren lassen.
Wieland Giebel bei der Stellprobe im Schaufenster links
Würden wir die Statue in Lebensgröße ins Schaufenster stellen, würde sie solche Dimensionen haben.

Best of Schadow, die Quadriga und die Prinzessinnengruppe. In echt, nicht als Photoshop-Arbeit.

Die Prinzesinnengruppen von Schadow in der Berlin Story stammen auch von den beiden Bildhauern, die sich aus St. Petersburg kennen. Wie die Prinzessinnengruppe durch das Brandenburger Tor nach Berlin einzog, sehen Sie im Tagebuch-Archiv am Sonnabend, dem 12. Juli 2008.

Best of Schadow, die Prinzessinnengruppe und die Quadriga. Dies ist keine Photoshop-Arbeit. Wir wolten ja den Prinzessinnen vergönnen noch einmal durch das Brandenburger Tor in die Stadt einzuziehen.

Berlin Story Salon buchen bei der Berlin City Tour Card

Berlin Story Salon buchen bei der Berlin City Tour Card. Damit nach dem Tagebucheintrag gestern zu den traditionellen Buchlaufkarten nicht der Eindruck entsteht, wir würden informationstechnologiemäßig allmählich abschlaffen …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar