Freitag, 21. Dezember 2007

UdL26Winter Unter den Linden im Winter.

Die Berlin Story wird ab dem Jahr 2008 eine GmbH. Nach zehn Jahren ursprünglicher Akkumulation kann man Mal eine richtige Gesellschaftform annehmen – damit die nächsten zehn Jahre gepflegt über die Bühne gehen.

1968 von Mueller

In der Welt wird heute der Beitrag von Sven Felix Kellerhoff über 1968 aufgegriffen. Das ist ein gutes Datum, weil heute das fast satzfertige Manuskript des Buchs über 1968 von Michael L. Müller in den Verlag kam. Müller kommt in Kellerhoffs Beitrag ausführlich zu Wort.

Nach dem Buch über St. Petri, die Ausgrabungen und die ältesten Teile Cöllns, werden wir täglich mehrmals gefragt. Es kommt erst nach Weihnachten, voraussichtlich Ende Januar. Manches geht einfach nicht so schnell.

Heute kamen mehrere Paletten Kreuzberg SO36, 2. Auflage. Das Buch war nach wenigen Wochen vergriffen. Außerdem kamen noch nach 20 Uhr einige Kartons vorab gebundener Bücher Als noch Osten war. Die Buchbinderei lieferte uns freundlicherweise Vorabexemplare der zweiten Auflage. Morgen früh liefern wir sofort an wartende Buchhandlungen aus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar