Freitag, 21. April 2006

Heute kam ein Buch aus der Druckerei, das wir noch gar nicht angekündigt hatten, nämlich eine komplette Geschichte von Unter den Linden vom Anfang bis zum Mauerbau. Walter Schimmel-Falkenau hat das Buch geschrieben, anschaulich wie ein Filmdrehbuch, historisch genau. Das Buch hat 377 Seiten und kostet 19,80 Euro. Es liegt bereits im Laden. Die Druckerei war sogar schneller als unser Webmaster … Die Homepage – die wir ja jedem neuen Buch im Berlin Story Verlag spendieren – ist noch nicht fertig.
Heute haben wir auch ein anderes Buch fast fertig überarbeitet, nämlich die Neuausgabe von DuMont direkt Berlin für das Jahr 2006. Nur noch etwas Feinschliff fehlt, dann kann auch dieses Werk in Druck gehen, natürlich nicht bei uns, sondern bei DuMont.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar