Freitag, 2. Oktober 2009

Kulturzeit, die tägliche Sendung des ZDF, drehte einen Werbefilm zu unsrem Buch Die berliner Mauer in der Welt, 6 Minuten 40 Sekunden.

Kulturzeit, die tägliche Sendung des ZDF, strahlte einen Werbefilm zu unserem Buch Die Berliner Mauer in der Welt aus, 6 Minuten 40 Sekunden.
In den Hauptrollen Anna Kaminsky, Axel Klausmeier und Karl Heinz Kraemer. Sehen Sie selbst, was Kulturzeit von Die Mauer in der Welt hält …

Karl Heinz Kraemer kommt momentan ganz groß raus, denn über sein anderes Buch bei uns wurde vom rbb gedreht, Der Berliner Fernsehturm. Wir verlinken, sobald die Sendung online ist.

Kommode und Bionade
Kommode voller Dr.Oetker-Bionade-Reklame, gestern neu.
Kommode und Demo
Kommode mit nächtlicher Demo, heute
Kommode und Polizeieinsatz
Kommode mit Polizeieinsatz, heute.
Heute wurde auf dem Bebelplatz ein Film gedreht.

Irina von Bentheim liest im Berlin Story Salon2
Irina von Bentheim liest im Berlin Story Salon3
Irina von Bentheim liest im Berlin Story Salon4
Irina von Bentheim liest im Berlin Story Salon. In den Achtzigerjahren erlebte sie West-Berlin als blutjunge Reporterin von RIAS 2. Eine der zentralen Fragen des Abends war: Wäre die Mauer gefallen, wenn Schabowski ein Handy gehabt hätte?

Ich bin eine Berlinerin --- Hoerbuch

Dieses wunderbare Hörbuch gibt es jetzt in der Berlin Story. Sex in the City gab es heute abend nicht. Irina war die deutsche Stimme der amerikanischen Stil-Ikone Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw aus der US-Serie „Sex and the City“.

riesin
Morgens sitzt leise schnarchend die kleine Riesin auf dem Bebelplatz.
mercedes462
Bei Mercedes gibt es heute reichlich Jobs für Schirmträger. Der Laden wird eröffnet.
Milchgipfel1
Im Kanzleramt ist Milchgipfel.
Milchgipfel2
Viva la Campesina!

Hochzeit1
Ein Paar aus Russland hat geheiratet und macht Quatsch vor dem Reichstag.
undefined
Dr. Heidi Knake-Werner (links) Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales mit Maria Seidel. Die Senatorin eröffnet eine Ausstellung von Sternenfischer über ehrenamtliche Arbeit. Maria Seidel live und im Foto von Stefanie Beerbaum sowie im Monitor der Kamera von (rechts) Bernd Papenfuß, der auch die Filme für die Berlin Story sowie Historiale dreht.

Irina von Bentheim heute im Berlin Story Salon
Irina von Bentheim heute in der Berliner Morgenpost und um 20 Uhr im Berlin Story Salon.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar