Freitag, 19. M

Hadi im Berlin Sotry Salon
Hadi, der Berliner Chansonnier bei der Premiere im Berlin Story Salon mit dem Filmkomponisten Marian Lux am Flügel, der gerade auf Tournee geht mit Gayle Tufts. Hadi plaudert aus seinem Liebesleben und schielt immer nach unten rechts – da sitzt sein Vater. Er erzählt aber auch von seinem ersten Besuch in Berlin, als er sich die Mauer und das Grauen ansehen sollte. Eingeprägt hat sich aber der Zug der Elefanten über den Kudamm als Werbung für einen Zirkus. Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Abende mit Hadi.
Alles über Hadi und die nächsten Vorstellungen …

50 Jahre Kant Schule
Buchpräsentation 50 Jahre Private Kant Schule.
Autorin Dr. Marlene Müller-Rytlewski (mit Blumenstrauß), Schulgründer Horst W. Seidel mit Gattin Erika, der geschäftsführende Direktor Andreas Wegener mit dem Buch, Sabrina Gewecke (Konzeption und Gestaltung). Ganz rechts der Gastgeber des Abends, Grundschulleiter Ulrich Gaul.
Buchvorstellung Kant Schule, der Gruender Herr Seidel mit Frau
Das Ehepaar Seidel feiert in diesem Jahr Goldene Hochzeit.
Fotos: Norman Bösch

<strong>Bildungswege</strong>, das hier vorgestellte Buch zur Privaten Kant Schule“ title=“<strong>Bildungswege</strong>, das hier vorgestellte Buch zur Privaten Kant Schule“ width=“180″ height=“250″ class=“alignright size-full wp-image-2404″ /></div>
<p>
Bildungswege, das hier vorgestellte Buch zur Privaten Kant Schule und über vorbildliches Bildungswesen in Berlin. <br />
Heute berichten die Tageszeitungen ausführlich über die Initiative von <strong>Andreas Wegener</strong>, die privaten Schulen endlich zuverlässig und langfristig zu fördern, wie die Verfassung Deutschlands es vorsieht. <br />
<a class=Bildungsweg … hier bestellen.

Eine Nacht mit Nofretete, Welturauffuehrung am 1. April 2010
Das Menu zu Eine Nacht mit Nofretete, Welturaufführung am 1. April 2010 im Berlin Story Salon.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar