Freitag, 14. August 2009

Historiale: Heute erfuhren wir, daß die Durchfahrt der Kaiser mit virer Kutschen durchs Brandenburger Tor möglich sein wird. Das Bezirksamt Mitte und die Verkehrslenkung stimmten zu. Bisher war das gar nicht sicher ..

schupelius fragt
Der Berliner Journalist Gunnar Schupelius, Chefreporter der BZ, fragt, und zwar an jedem Sonntagabend um 21.30 Uhr in TV Berlin. Die Sendungen kann man später auch im Internet sehen.
Heute war Kaiser Wilhelm II. zu Besuch (Jan Eberhardt), um aus seinem Leben zu berichten. Am letzten Wochenende des August kann man ihn im Nikolaiviertel auf der Historiale live erleben. Wieland Giebel berichtete von der Entstehung der Historiale.

Sheng Sheng geht nach Hong Kong
Shang Shang geht nach Hong Kong zurück. Sie hat ein halbes Jahr bei uns gearbeitet. Die Berlin Story hat ein Abkommen mit der Baptist University Hong Kong. Shang Shang ist glücklich. Wir sind traurig.

Robert Kreis ausverkauft
Robert Kreis ist wieder ausverkauft. An der Abendkasse gab es keine Karten mehr. Heute filmten Bernd Papenfuß und Wolfgang Helfrich, Berlin Story Media. Daraus entsteht zunächst ein Trailer für Schaufenster und hinter der Kasse, anschließend möglicherweise eine DVD-Aufzeichnung des Abends.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar