Freitag, 13. M

Heute kam am späten Abend die Mauer an, Sperrsegmente und Stacheldrahtpfosten. Abgedreht. Es handelt sich um die vier Mauersegmente direkt hinter der Kamera auf dem Foto vom 5. März 2009. Wie es morgen mit meinem Rücken ist, wird zu berichten sein.

Uli Giersch heute im <a class=Buchmarkt. Margit Lesemann schreibt ueber den Fall der Mauer“ title=“Uli Giersch heute im Buchmarkt. Margit Lesemann schreibt ueber den Fall der Mauer“ width=“462″ height=“345″ class=“alignright size-full wp-image-2035″ />
Uli Giersch heute im Buchmarkt. Margit Lesemann schreibt über den Fall der Mauer. Im Hintergrund einige unserer Bücher und die Mauer-Bücher von be.bra.
Aus Dr. Ulrich Giersch (im Text richtig) wurde in der Bildunterschrift Udo Giersch …

Fachbuch 1
Im Fachbuchjournal wird das Buch Das mathematische Berlin von Iris Groetschel aus dem Berlin Story Verlag vorgestellt
… und aus dem Berlin Story Verlag wurde im neuen Fachbuchjournal Berlin Szene …. Ich denke dann immer: Prosecco oder Gras?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar