Freitag, 12. M

nette Premiere
Chanson-Nette heute bei der Salon-Premiere von Farbenblind.
Alles über Chanson-Nette und ihr neues Programm im Berlin Story Salon …

marina Geiger
Marina Geiger bespricht mit uns heute, wie wir die Präsentation der Berlin Story bei Deutschland – Land der Ideen am Montag, den 28. Juni 2010 gestalten.

Die Berlin Story ist ausgewählter Ort. An jedem der 365 tage gibt es einen anderen ausgewählten Ort in Deutschland.
Auswahlkriterien sind
zukunftsorientiert,
einzigartig,
unerwartete Aspekte,
richtungsweisend,
originell,
attraktiv,
ein Ansporn für andere
.

Comedy-Dinner-Show mit TV-Star Wolfgang Bahro
SEHN SE BERLIN – wie es lacht, singt und schmeckt!
100 Jahre Berliner Humor, Berliner Rythmen, Berliner Köstlichkeiten
Berlin – Am Sonntag, 11. April um 19 Uhr findet die Premiere der Dinner-Show mit Wolfgang Bahro im Berlin Story Salon statt.

Wolfgang Bahro

Als Original Berliner Pflanze lässt uns Bahro, den man auch als den fiesen Dr. Gerner aus der RTL-Soap Gute Zeiten – Schlechte Zeiten kennt, auf humoristische Weise tief in 100 Jahre Berliner Geschichte und Geschichten blicken. Der Kabarettist spannt in zehn Dekaden mit humoristischen Kabinettstückchen den unterhaltsamen Bogen aus der ausgehenden Kaiserzeit bis ins moderne Berlin von 2010. Erleben Sie die witzigsten Texte der bekanntesten Humoristen dieser Stadt und ihre schönsten Melodien. Für die letzteren wird Wolfgang Bahro an diesem Abend von Pianist und Filmmusiker Marian Lux und der jungen Sängerin und Nachwuchsentdeckung Barbara Felsenstein, ebenfalls eine echte Berliner Göre, unterstützt. Fairmedia berichtet noch ausführlicher …

Luise, das Buch von Magdalena und Schupelius im Berlin Story Verlag

Luise, das Buch von Magdalena und Gunnar Schupelius mit Illustrationen von Beate Bittner im Berlin Story Verlag ist im Druck und kommt so schnell wie möglich.
Preußens Prinzessin, die wahre Lebensgeschichte der Königin Luise
Dieses Buch erzählt die Lebensgeschichte der Königin Luise. Es erzählt von der kleinen lebhaften Prinzessin, die keinen Nachtisch bekam, weil sie so furchtbar faul war. Es erzählt von der fröhlichen Königin, die gerne Blindekuh spielte. Und es erzählt von der mutigen Herrscherin, die ganz allein mit dem mächtigen Napoleon verhandelte, um ihrem Land zu helfen. Für Kinder und Erwachsene ab sechs Jahren.
Hier können Sie das Buch im WebShop der Berlin Story bestellen …

Chanson-Nette startet heute ihr neues Programm im Berlin Story Salon.

Chanson-Nette startet heute ihr neues Programm im Berlin Story Salon.

Farbenblind – das bringt die Dinge manchmal ein bisschen durcheinander.
Farbenblind – kann aber jut fürs Jemüt sein und hat durchaus weltanschauliche Vorteile.

Das verrät uns Jeannette Urzendowsky alias Chanson-Nette bei ihrer ersten Pörsonäliti-Show. Dabei plaudert sie aus ihrem privaten und beruflichen Nähkästchen als Rabenmutter und viel beschäftigte Kleinkünstlerin
Der Kulturkurier berichtet heute noch mehr darüber …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar