Freitag, 11. Februar 2005

Aus einem Mail an den Verlag DuMont zu DuMont Extra Berlin (von Wieland Giebel):
Liebes Dumont-Reise-Team,
ich habe heute den aktuellen Berlin-Reiseführer geschenkt bekommen. An dieser Stelle möchte ich euch ein dickes Lob aussprechen. Bereits auf den ersten Seiten, die Berlin beschreiben, habe ich schon herzlich über die Teils witzigen, trockenen Kommentare gelacht. Schon beim Schmökern freue ich mich jetzt sehr darauf, diese Stadt im März live zu erleben. Eure Beschreibungen sind einfach witzig, spritzig, trotzdem höchst informativ und endlich mal was anderes als langweilige Texte. Dickes Lob und weiter so!
Schönen Gruß, Petra H. aus Rheda-Wiedenbrück/NRW.
Liebe Petra, komm in die Berlin Story, dann siehst Du, daß wir fast immer so drauf sind. Bis bald.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar