Fluchthelfer – Autor Klaus-Michael von Keussler in den Medien

Autor: Enno Lenze | Datum: 30. März 2012 | Kategorie: Berlin Story Verlag


Fluchthelfer im Shop

Fluchthelfer

Museums Magazin Infothek Leipzig

Museums Magazin Infothek Leipzig

Der Autor Klaus-Michael von Keussler präsentierte am 18.03.2012 im Grenzmuseum Schifflersgrund sein Buch „Fluchthelfer – Die Gruppe um Wolfgang Fuchs (19,80 EUR)“.

Eindrucksvoll las er aus seinem Buch und erzählte von seiner Arbeit als Fluchthelfer. Die HNA schrieb „Die Besucher im Grenzmuseum waren von der Lesung fasziniert“ – Im Museums Magazin Infothek Leipzig wurden Autor und Buch vorgestellt, so zitieren Sie Keussler, der unzähligen Menschen zur Flucht verhalf. „Neben persönlichen Gründen, habe man die Verpflichtung verspürt, als Kinder der „Wehrmachtsgeneration“ selber aktiv zu werden und nicht nur „hohle Worte zu sprechen“.

HNA Zeitung - Bericht über die Lesung zu "Fluchthelfer"

HNA Zeitung - Bericht über die Lesung zu "Fluchthelfer"

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.