Einmal nach Mexiko: Finding your feet in Berlin

Umschlag_FindingYourFeet_600The essential guide for all international Berlin conquerors geht als eBook einmal nach Mexiko.

 

Das sagt der Sales Report, die Monatsauswertung unserer eBook-Verkäufe. Die Verkäufe machen etwa ein Prozent der Buchverkäufe aus.

 

Finding your feet in Berlin …

 

Spitzenreiter unter den eBook-Verkäufen ist weiterhin „Tucholsky in Berlin“ , herausgegeben von Nele Lenze.

 

Es folgt „Der Letzte macht das Licht aus“ von Klaus Behling.

 

»Der Letzte macht das Licht aus«, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv, wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde.