Dreimal Berlin — kommt demnächst neu

Dreimal Berlin_Cover neu KopieZielgruppen genaue Produktentwicklung. Volltreffer. Dieses Buch konnte nur entstehen, weil wir durch die vielen Gespräche mit Kunden in den Läden ganz genau wissen, was die Besucher Berlins gern mit nach Hause nehmen möchten – nämlich die Antwort auf die Frage, was wir Berliner aus der Stadt gemacht haben.  Und weil die MitarbeiterInnen des Verlags schnell umsetzen können, was wir planen, weil sie den Stoff  und das Material dazu kennen.

Jetzt ist die nächste Auflage in Vorbereitung, wieder aktualisiert, wieder den Fragestellungen angepasst, wieder mit neuen, aktuellen Fotos. Das Buch ist ein Dauerseller des Berlin Story Verlags.

Die faszinierende Entwicklung von der Kaiserzeit über die Weimarer Republik, die Nazi-Zeit, die Mauer-Zeit bis zum wunderbaren Zustand heute. Noch nie sah Berlin so gut aus wie heute, noch nie war die Stadt so wohlhabend, noch nie funktionierte der Nahverkehr so gut wie heute, noch nie wollten so viele Menschen dabei sein und das miterleben.