Donnerstag, 9. April 2009

Premiere Hoechste Eisenbahn im Berlin Story Salon, das Salon Team am spaeten Abend, wie aus dem Ei gepellt.
Das Salon Team am späten Abend, wie aus dem Ei gepellt. So sieht es aus, wenn alle Anderen auf dem Heimweg sind nach der Premiere von Höchste Eisenbahn im Berlin Story Salon.

Premiere Hoechste Eisenbahn im Berlin Story Salon, artdeshauses
Lange anhaltender Applaus. Witzig, intelligent, anrührend, das macht Friedrich Hollaender aus. Höchste Eisenbahn hatte Uraufführung im September 1932. Wie konnte man da so viel wissen, ahnen? – und sich dennoch gut amüsieren. Wir hoffen, mit dem Stück in der Inszenierung von artdeshauses noch viele Menschen glücklich machen zu können.

Berlin.Geschichte Cover
So könnte das neue Buch Berlin Geschichte aussehen. Cover rechts, Backcover links.

Claudia Weingaertner berichtet heute über dieBberlin Story in BILD
Claudia Weingärtner berichtet heute in BILD über die Berlin Story.
Alle Fotos: Lohse

Berliner Morgenpost ueber Hoechste Eisenbahn, Premiere heute
Die Berliner Morgenpost kündigt heute in Berlin Live die Premiere von Höchste Eisenbahn an.
Foto: Beck

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar