Donnerstag, 6. Mai 2010

Andreas Kurtz berichtet ueber Sehne Se Berlin mit Wolfgang Bahro

Heute berichtet Andreas Kurtz ausführlich in der Berliner Zeitung über den Berlin Story Salon und die Dinner Show mit Wolfgang Bahro, Barbara Felsenstein sowie Marian Lux am Flügel.
Premiere ist am Sonntag.

Einige Tickets sind noch erhältlich.

… GZSZ-Star Wolfgang Bahro feiert mit seinem Kabarettprogramm Premiere im Berlin Story Salon
… Bei einer Voraufführung konnte diese kabarettistische Zeitreise schon mal besichtigt werden. Gleich am Anfang war die Verblüffung groß, denn gegen jeden Eindruck platter Berlintümelei sang Barbara Felsenstein in ihrer Eröffnungsnummer mit „Schwarz zu Blau“ von Peter Fox an. Textzeilen wie „Guten Morgen, Berlin. Du kannst so hässlich sein .“ machen sofort klar, dass hier jeder, der eines dieser schrecklichen „Das ist die Berliner Luft-Luft-Luft“-Programme erwartet hatte, völlig falsch ist …

Lesen Sie den vollständigen Beitrag von Andreas Kurtz über den Berlin Story Salon und die Dinner Show mit Wolfgang Bahro in der Berliner Zeitung …

Alexander Groh fotografierte den Berlin Story Salon
Alexander Groh fotografierte den Berlin Story Salon.
… groh locations arbeitet als bundesweite Location- und Filmserviceagentur. Die Agentur unterstützt deutsche und internationale Produktionsfirmen aus den Bereichen TV, Film, Foto und Werbung bei ihren Projekten …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar