Donnerstag, 4. September 2003

Die Gewinnerin des August – Quiz weiß nun, dass die Berlin Story die Erfolgs- und Glücksgöttin Fortuna beherbergt, denn:

Auf der Suche nach dem "richtigen" beruflichen Weg spazierte ich Sonntags spontan in die Berlin Story. Die historische Fachliteratur sowie Menzels Flötenkonzert in Sanssouci aktualisierten das etwas verdrängte Studium der Geschichte und Grundschulpädagogik. Die kurze und prägnante Version der Berliner Geschichte von Herrn Wieland Giebel in "Making of Berlin" instpirierten und motivierten, die im Mai 2001 begonnene Examensarbeit über die Entstehung der Berliner Eisenbahnen zu Ende zu schreiben. Als Gewinnerin des August-Quiz erhalte ich nun Ihrerseits eine ermutigende Bestätigung.

Dankeschön Berlin Story!

Mit freundlichem Gruß
Karin Tietjen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar