Donnerstag, 4. Mai 2005

image
Belle & Fou. Heute Abend wird am Marlene-Dietrich-Platz Premiere der Show sein, mit der Hans-Peter Wodarz ein neues Kapitel in Berlin und in seinem Leben aufschlagen möchte. Pump Duck war auch für uns von der Berlin Story ein Vorbild, weil der Abend professionell, unterhaltsam, vielseitig UND voll guter Stimmung war. Toll sind die Tänzerinnen und Tänzer dieser Show auch. Aber es kommt kein Augenzwinkern vor, kein sich selbst auf die Schippe nehmen, keine heitere Gelassenheit, was einem mit Erotik garniertem Abend einen Rahmen geben würden, der den leichten, angenehmen Zugang ermöglichte. Wir wollen uns doch amüsieren und selbst nicht so wichtig nehmen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar