Donnerstag, 4. Juni 2009

Dinner Krimi. 100 % der Besucher, die einen Meinungszettel abgegeben haben, empfehlen das Stück weiter. Jeweils 30 Prozent wurden eingeladen oder reagierten auf Mundpropaganda oder informierten sich über das Internet (unterschiedliche Quellen). 10 Prozent haben wir persönlich angesprochen -Ticketverkauf an der Kasse: „Wenn Sie heute Abend Mal was ganz Wildes erleben wollen …“
Wie es im Berlin Story Salon weitergeht …

Wieland Giebel

Auf berlin.de wird in der Abteilung Projekt Zukunft immer ein Kopf des Monats vorgestellt. Diesmal ist es dieser.
“ … Wieland Giebel gründete 1971 mit 21 Jahren seinen ersten Verlag, jetzt schreibt er mit seinem in den Neunzigern gegründeten Unternehmen Geschichte … Damit ist „Berlin Story“ die erfolgreichste Buchhandlung Deutschlands des Jahres 2008. Weitere Projekte von Wieland Giebel sind der „Berlin Story Salon“, eine Bühne für Veranstaltungen zu Berlins Gegenwart und Vergangenheit, sowie die ambitionierte „Historiale“, Europas größtes Geschichtsfestival …“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar