Donnerstag, 4. Februar 2010

Irmgard Knef im Berlin Story salon, ein Stueck mit viel Musik ueber Kreuzberg frueher und Berlin, anspruchsvoll, komisch, witzig und unterhaltend
Irmgard Knef im berlin Story salon, ein Stueck mit viel Musik ueber Kreuzberg frueher und Berlin, anspruchsvoll, komisch, witzig und unterhaltend
Irmgard Knef im Berlin Story Salon, ein Stück mit viel Musik über Kreuzberg früher und Berlin überhaupt, anspruchsvoll, komisch, witzig und unterhaltsam. Volles Haus, stürmischer Applaus.
Irmgard Knef im Berlin Story salon, ein Stueck mit viel Musik ueber Kreuzberg frueher und Berlin, anspruchsvoll, komisch, witzig und unterhaltend, Publikum

Helmut trotnow wird im Alliierten Museum von Walter Momper verabschiedet
Helmut Trotnow wird im Alliierten Museum von Walter Momper (redet) verabschiedet. Im Tagesspiegel berichtet Elisabeth Binder ausführlich darüber …
Dr. Gundula Bavendamm ist neue Direktorin.
Was der Tagesspiegel aber nicht berichtet ist, dass Trotnow mit Uwe Seeler Fußball spielte, daß er mit seiner Band im Hamburger STAR CLUB auftrat.
Walter Momper setzt sich ebenso wie Dr. Helmut Trotnow für den Umzug des Museums nach Tempelhof ein.
Besucher mussten durch den Tunnel
Die Besucher des Museums treten durch diesen echten Spionagetunnel ein. Für einige Professoren war das nicht einfach, während sich die durchtrainierten Vertreter der Alliierten damit noch gut auskannten.

Wilfried Hochfeld bespricht in Taxi News drei Bücher des Berlin Story Verlags.
Wilfried Hochfeld bespricht in Taxi News drei Bücher des Berlin Story Verlags. Taxi News geht an alle Taxifahrer Berlins.
Taxi news

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar