Donnerstag, 31. August 2006

image
Es geht noch gar nicht los. Es ist nicht alles fertig. Der Internetzugang für unsere Kunden ist noch nicht ganz eingerichtet. Das interessiert die Dame aus Kalifornien gar nicht. Da steht ein Computer, eine Tatstatur und schon geht’s los. Wir kennen das von unseren Kunden auch nicht anders. Auf die Bücher am Auspacktisch, die noch nicht registriert und ausgepreist sind, müssen wir immer besonders aufpassen, weil sie zu den begehrtesten Artikeln gehören.

Heute ging das Berliner Lindenblatt in Druck. Das ist spannend. Die erste Zeitung. Bei Büchern haben wir ja jetzt Routine, da kann kaum etwas schiefgehen. Mal sehen. Mit einem leichten Zittern ist die Geschichte ja verbunden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar