Donnerstag, 3. September 2009

TICKET vom Tagesspiegel und BERLIN LIVE von der Berliner Morgenpost kommen am Donnerstag heraus, also heute. In beiden Servicebeilagen sind die Veranstaltungen des Berlin Story Salons regelmäßig aufgeführt. Außerdem erscheinen sie im Programmteil der Berliner Zeitung, in TIP und ZITTY sowie besonders ausführlich im BERLIN PROGRAMM. Daß das alles so gut klappt, verdanken wir der Marketingabteilung mit Alexandra, Maureen und Stephanie.
Mit einer Buchhandlung kommt man nicht oft in die Zeitung. Da läuft ja nichts Besonderes. Lesungen locken heute keinen Journalisten mehr aus der warmen Redaktionsstube, es sei denn Katharina Witt, Udo Lindenberg oder Angela Merkel signieren. Deswegen spielen für uns der Verlag, die Historiale und der Berlin Story Salon eine herausgehobene Rolle. Das sind unsere Werbeträger. Mit dem Museum wird es auch nicht ganz einfach werden, jedenfalls was die Tagespresse angeht. Das Berlin Story Museum wird aber wichtig für Berlin-Reiseführer.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar