Donnerstag, 3. Juni 2010

Volker bewegt die Mauer, viel Glueck am CPC
Volker Pawlowski in seinem neuen Laden direkt am Checkpoint Charlie. Volker beliefert die Berlin Story mit echten Mauersteinenen.
Echte? Lesen Sie die FAZ dazu …
Auch der rbb berichtete ausführlich über das Lager mit Mauersteinen.
Direkt bestellen kann man bei Volker auch …

null
Ariane Wendland als Nofretete im Berlin Story Salon. Heute war ihre Premiere. Einen ganzen Abend allein auf der Bühne stehen und sich nicht verhaspeln. Schon das wäre für die meisten Menschen unvorstellbar. Und dann noch in die Rolle der Pharaonin von vor 3000 Jahren schlüpfen … Es war ein amüsanter, sehr schöner Abend mit begeistertem Publikum.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar