Donnerstag, 3. August 2006

Berlins erstes Telefonbuch als Sonderausgabe. Das Telefonbuch wird ja schon lange nicht mehr von der Post oder Telecom herausgegeben, sondern von einem der 38 Telefonbuchverlage. So sieht unser Sonderdruck für den TVG-Verlag aus, der unter anderem das Telefonbuch für Berlin herausgibt. Dieses Buch wurde ergänzt um mehrere Seiten zur Geschichte von TVG – und der Regierende Bürgermeister schrieb das Vorwort, erstmal bei einem unserer Bücher.
image
Im Numismatischen Nachrichtenblatt August 2006 wird das Buch von Helmut Caspar angekündigt und ausführlich: „Vom Euro zum Taler, die Berliner, ihr Geld und ihre Münze“. Das Buch erscheint zur Langen Nacht der Museen und wir in der Münze in Reinickendorf am Sonnabend, dem 26. August um 18 Uhr vorgestellt. Die Auslieferung ist am nächsten Montag. Eine Woche früher als bestellt, aber doch einige Tage später als wir dachten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar