Donnerstag, 28. januar 2010

Patricia Bohnstedt und Wieland Giebel
Patricia Bohnstedt hat heute ihre mündliche Prüfung als Medienkaufffrau Digital und Print mit einem guten Gut bestanden. Wir alle freuen uns darüber aus ganzem Herzen. Alles Gute, Patricia!
Patricia möchte wie Johannes etwas anderes machen. Das ist schade, aber eigentlich besser. Man muß in mehreren Unternehmen gearbeitet haben. Patricia bleibt der Berlin Story aber verbunden, weil sie weiter im Salon arbeitet.

Johannes Grosser und Wieland Giebel
Johannes Grosser hat heute seine Prüfung als Medienkaufmann Digital und Print bestanden. Er möchte etwas anderes machen. Das ist schade, aber eigentlich besser. Man muß in mehreren Unternehmen gearbeitet haben. Johannes bleibt der Berlin Story aber verbunden, weil er uns weiter mit seinen digitalen Bildbearbeitungskünsten helfen wird.

Angelika Mann im Berlin Story Salon
Angelika Mann im Berlin Story Salon. Die Premiere wird von Bernd Papenfuß gefilmt, damit wir von diesem wunderbaren Abend einen Trailer für die Werbung machen können.

Angelika Mann

Angelika Mann, sagt unser Techniker Fabi, braucht kein Mikro. Ihr Stimme hat ein solches Volumen, daß sie die Zuschauer unplugged erreicht. „Nach meene Beene ist ja ganz Berlin verrückt“
Die nächsten Vorstellungen von Angelika Mann im Berlin Story Salon … Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet in ihrem Online-Portal ausführlich über den Abend von Angelika Mann im Berlin Story Salon …

750 Jahre Berlin
Heute kam dieser Teller für die Ausstellung. Ost oder West?
Hallo Herr Giebel, der Teller zur 750-Jahrfeier Berlins ist ein westliches Produkt. Links sehen Sie das Landeswappen Berlins mit der goldenen fünfblättrigen Laubkrone. Berlin (Ost) hatte das Wappen von 1934 mit der Mauerkrone. Mit freundlichen Grüßen, Martin Mende.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar