Donnerstag, 28. August 2008

Historiale. Das Team der Historiale fing heute mit dem Aufbau im Nikolaiviertel an. Anina, Richard (beide heute auch im Marketing-Blog), Patricia, Johannes, Ricardo und Samuel. Unterstützt von vielen anderen Mitarbeitern der Berlin Story, die seit längerer Zeit im den Bereichen Grafik, Marketing und Buchhandel sowie Veranstaltungsplanung mit den Vorbereitungen beschäftigt sind.

Historiale im Abgeordnetenhaus von Berlin, Hauptprobe
Historiale im Abgeordnetenhaus von Berlin, Hauptprobe2
Historiale Talk Show. Hauptprobe im Abgeordnetenhaus von Berlin. Im Plenarsaal sitzen Thomas Linz (als Berlins erster Bürgermeister Leopold von Gerlach), Pano Karas (als Reichsfreiherr vom und zum Stein), Michael Hensch, im oberen Bild, der Historiker, der die Grundlage des Stücks erarbeitet hat sowie unten Sven Felix Kellerhoff, der Moderator der historischen Talkshow. Rudi Lenk (als Karl August von Hardenberg) und rechts Ulrika Lang (als Rachel Levin/Varnhagen). Nicht im Bild befindet sich Manfred Ernst, der Stückeschreiber und Regisseur.

VAPIANO Eroeffnungsfeier, unsere netten neuen Pizza-Nachbarn 1
VAPIANO Eroeffnungsfeier, unsere netten neuen Pizza-Nachbarn 3
VAPIANO Eroeffnungsfeier, unsere netten neuen Pizza-Nachbarn 4
VAPIANO Eroeffnungsfeier, unsere netten neuen Pizza-Nachbarn 2
Vapiano Salate
Abends eröffnen unsere Nachbarn furios mit großem Bahnhof die moderne Pizzeria VAPIANO.

Antworten auf unseren Newsletter zur Historiale:
Super, was Sie alles machen. Da ich in Frankreich lebe, kann ich leider nicht dabei sein, aber ich freue mich, aus der Ferne das Programm mitverfolgen zu können. Alles Gute, viel Erfolg und besonders: schönes Wetter, Andrea aus Orl

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar