Donnerstag, 26. November 2006

image
Wir lassen WoWi nicht allein und unterstützen ihn mit diesem T-Shirt, das Angelina und Elena präsentieren und das es seit heute bei uns gibt. Pink, oliv und Schwarz als Girlie-Shirt, oliv und schwarz für Herren. Arm ist die Stadt ganz ohne Frage und unter sexy verstehen wir die hohe Anziehungskraft und Ausstrahlung Berlins.
image
„Kommen die extra vom Fernsehen, weil ich den Napoleontisch so schön dekoriert habe?“ fragt Daniela. Klar, so ist das. Und nebenbei drehen sie noch ein bißchen für ZIBB über die Historiale. Das kommt Freitag nach 19 Uhr im RBB.Am Nachmittag wird das Banner an der Nikolaikirche befestigt, das auf die Veranstaltung der Stiftung Stadtmuseum sowie der Historiale mit Walter Momper hinweist, der heute erneut zum Präsidenten des Abgeordnetenhauses gewählt wurde. Eintritt frei, Sie sind herzlich willkommen.
image

image
Von der Stiftung Stadtmuseum wurde uns freundlicherweise auch der Napoleonschlüssel überlassen. Ein Mitarbeiter raste heute morgen mit dem Rad nach Spandau, um den richtigen Schlüssel zu besorgen. Danke

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar