Donnerstag, 25. M

Mehrer große Ereignisse stehen bevor. Ab Ostern werden wir wieder direkt vor der Buchhandlung Flyer verteilen. Die weißen Luisen-Kleider der Verteilerinnen ruhten im winterlich im Schrank und kommen nun wieder zur Geltung. Tische und Stühle im Hof wurden auf Vordermann gebracht. Die ersten Gäste sitzen draußen.

Nofretete im Tagespiegel
Nofretete – kostet nix! 450 Anrufe beim Tagesspiegel von Menschen, die dabei sein wollten. Das ist sensationell!

Nofretete wird zur Generalprobe am Montag bereits ein volles Haus haben. Donnerstag, am 1. April wird Premiere (= Welturaufführung) sein.

Am Sonnabend, den 10. April nehmen wir an der Langen Nacht der Opern und Theater teil. Ab 19 Uhr gibt es zu jeder vollen Stunde ein BEST OF BERLIN STORY Programm. Vorher werden die VIPS des Abends bei uns (intern) empfangen. Das erwartet Sie im Berlin Story Salon zur Langen Nacht der Opern und Theater ….

Am Sonntag, dem 11. April 2010 hat die Dinner Show mit Wolfgang Bahro Premiere. Es geht um 100 Jahre Humor in Berlin. Das wird witzig, musikalisch toll (mit Barbara Felsenstein und dem Pianisten Marian Lux, der neulich auch mit HADI auftrat).
„Sehn Se Berlin – wie es lacht, singt und schmeckt!“ 100 Jahre Berliner Humor, Berliner Rhythmen und Berliner Köstlichkeiten …
Dazu präsentieren wir eine echte Gourmetküche von Daniel Mattle – Küchenchef vom Restaurant Berlin-Sankt Moritz (15 Punkte Gault Millau ) – der speziell für diesen Abend „10 Berliner Kreationen, neu interpretiert und für Sie serviert in Form eines 5-Gänge-Menüs. Anton Stefanov (Berliner Ma

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar