Donnerstag, 24. April 2008

Thomas Fuelling besucht Historiale und Berlin Story Thomas Fülling von der Berliner Morgenpost besucht Historiale und Berlin Story.

BVG plus Cover BVG plus ist die auflagenstärkste Monatszeitschrift Berlins, herausgegeben von den Berliner Verkehrsbetrieben.

BVG plus Seminar Berlin for Beginners Bernd Wegner berichtet in BVG plus auf einer Doppelseite über das Seminar von Thomas Knuth „Berlin for Beginners“. Die Seminare finden im Salon der Berlin Story statt.

BVG plus 1968 Dr. Bernd Krumme bespricht in BVG plus das Buch von Michael Ludwig Müller Berlin 1968.

BVG plus, Stadtrundfahrten Kerstin Marquard berichtet in BVG plus vom Mai 2008 über das Seminar, das die Berlin Story zusammen mit der BVG veranstaltet. Das kurze Seminar und die schöne Stadtrundfahrt finden am 7. Juni 2008 um 10.30 Uhr (Die Schrecken der Mauer – alles verschwunden?“ und um 12.00 Uhr (Berlin Monopoly – wer plant die Stadt?“ Ticket 25 Euro, [email protected] oder Tel. 256 255 56.

Giebel, von Preussen. Foto: Margit Lesemann

Margit Lesemann berichtet in der Buchhandelszeitschrift Buchmarkt über den Umzug der Berlin Story. „Bis tief in die Nacht wurde noch gehämmert, gewischt und geräumt. Doch gestern Vormittag konnte die Berlin Story ihre neuen Räume mit der 1 a-Adresse Unter den Linden 26 pünktlich eröffnen. Nur durch die wunderbare Teamarbeit aller 25 Mitarbeiter habe man den Umzug innerhalb von drei Monaten stemmen können, sagte Wieland Giebel, der zur Eröffnung der Geschäftsräume in den Kaiserhöfen auch Prinz Georg von Preußen, den Chef des Hauses Hohenzollern, begrüßte. Mit ihrem Burg-Shop sei die Berlin Story immerhin eine Art Außenstelle der Burg Hohenzollern, so Giebel. Der gesamte Beitrag von Margit Lesemann im Buchmarkt …
Foto: Margit Lesemann

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Donnerstag, 24. April 2008 | Berlin Storygibt’s ja Partner oder Peti Schröder (Infos: http://www.gesu-vital.de,. Tel. 030 94418907 ). Kerstin Marquard. 2393_Bote Panketal_01 23.01.2012 9:43 Uhr Seite 14 … […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar