Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nofretete fuer Millionen
Nofretete für zwei Millionen. So hoch ist die verteilte Auflage, die am Wochenende in alle Briefkästen der Berliner gesteckt wird.

Taxi News 12
Taxi News weist auf die Berlin Story hin.
Taxi News weist auf die Berlin Story hin

Boersenblatt52
Das Börsenblatt des Deutschen Buchhandels berichtet über das „Knipsurteil“. Danach darf die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten für Fotos innerhalb der Gärten kassieren.
Knipsurteil
Sehr zahm zitiert. Ich meine, wir finanzieren die Stiftung komplett aus Steuermitteln. Alle, die da arbeiten, erhalten ihr Geld aus öffentlicher, vom Volk finanzierter Quelle. Die Stiftung soll dem Volke dienen, nicht das Volk melken.

Ahoi Berlin in der Morgenpost
Die Berliner Morgenpost weist auf Ahoi Berlin im Berlin Story Verlag hin.

Weihnachtsglanz, das Buch zur Weihnachtsbeleuchtung aus dem Berlin Story Verlag
Gestern erschien ein weiteres Buch im Berlin Story Verlag mit vielen Fotos der Weihnachtsbeleuchtung von Andreas Böhlke diesen Jahres. Darunter auch der Lichtkegel der anfangs fälschlich als Weihnachtsbaumersatz gesehen wurde.

Mehr über die Bücher des Berlin Story Verlags, über Zeitungsberichte und die beiden Vernissagen zu den Büchern von Stefan Maria Rother finden Sie im Marketing-Blog.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar