Donnerstag, 22. November 2007

Prinzessinnen

Morgen kommt das Buch aus der Druckerei. Heute ist die Homepage zur Prinzessinnengruppe fertig. Wir möchten jeden Käufer der Prinzessinnengruppe glücklich machen und dieses absolut wundervolle Buch zusätzlich verkaufen. ALLES über die Prinzessinnen findet sich hier.

Einen Film, vor 10-Jahre-Berlin-Story gedreht, gibt es auf TV-Berlin. Oder bei uns direkt.

Einen SUPER-FILM über Kreuzberg SO 36 gibt es auch auf TV-Berlinoder bei uns auf der Medienseite.

Berlin Story im Boersenblatt Eine Seite von Volkhard Bode im Börsenblatt über unsere interne Kommunikation mit WiKis. Hier kann man den Text nicht so gut lesen. Vielleicht kriegen wir das Bild noch besser hin. Auch auf unserer Internet-Fernsehseite, erklärt Enno Lenze genau, wie wir intern kommunizieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar