Donnerstag, 20. September 2007

Vom Jahr 2006 bis 2007 haben wir den Umsatz beim Buchverkauf außerhalb der Berlin Story um 62 Prozent gesteigert, also hauptsächlich an andere Buchhandlungen. Marketing-Angelina ermittelte das, weil in dieser Woche unsere Verlagsprospekte an 5.000 Buchhandlungen in Deutschland ausgeliefert werden und wir dann gern wissen wollen, ob das was bringt, ob wir als Mini-Verlag überhaupt wahrgenommenwerden. Marketing-Katharina hat die Verlagshomepage ganz toll aktualisiert.

Noch mehr Statistik: Durch den Link vom Shopblogger zu uns hatten wir 7.000 zugriffe direkt vom Shopblogger auf unsere Seite. RSS-Reader-Leser müßte man hinzurechen, dann dürften es an die 10.000 sein. Wir haben an diesem Tag fast fünfzig Prozent mehr Pageviews, nämlich 6.300 statt 4.300.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar