Donnerstag, 20. November 2008

Stefan Dotterweich baut das Bistro wieder ab Stefan baut das Bistro wieder ab.
Temporaere Leere, Raum fuer Neues Temporäre Leere. Morgen stehen hier Regale. Dann sieht es aus wie im Laden Unter den Linden 40.

Heute vor elf Jahren war ein düsterer, regenverhangener Tag. Wie heute. Man möchte keinen Hund vor die Tür schicken. Es war der erste Tag der Berlin Story. Heute vor einem Jahr veranstalteten wir eine schöne Feier mit Berlin Story-Band und Luftballons, waren wegen des Umbaus des Hauses gekündigt und hatten noch keine neuen Räume. Heute bauen wir den vorderen Teil des Ladens an der Haltestelle der Busse 100, 200 TXL ganz um. Das bereits seit langem stillgelegte Bistro wird ausgebaut. Dort verkaufen wir jetzt noch besser präsentiert T-Shirts und Sweat-Shirts.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar