Donnerstag, 20. Mai 2010

Andruck Badeschaum und Shrimps

null

 
Stephanie Hönicke (Mitte, Kooperation) und Norman Bösch (Rechts Verlagsleiter) heute beim Andruck des Buchs Badeschaum und Shrimps von Sabine Knauf.
Mehr Kurioses dazu in diesem Tagebuch am 11. April 2010.

T-Shirt-Regal vor dem Sturm

.. und nach der italienischen Schuelergruppe.

Das T-Shirt-Regal vor dem Sturm (oben) und nach dem Besuch der italienischen Schülergruppe. Es müssen ja nicht immer Bücher sein. Italienisch haben wir aus eigener Produktion das Mauerbuch und demnächst Berlin-Geschichte.
Schülergruppen sind manchmal anstrengend, meist aber finden sich einige sehr interessierte junge Menschen dabei.
Bei einer deutschen Schülergruppe vor der Tür Unter den Linden neulich über die Lehrer: „Sollen die doch alleine durch die Stadt latschen. Wir könnten doch im Hotel so lange warten …“
Fotos: Ronny Hopisch

Ad Hoc news ueber die Historiale

Der lateinisch-englische Online-Dienst Ad hoc News berichtet über die Historiale.

Geschichtsfestival Historiale widmet sich den

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar