Donnerstag, 2. Oktober 2008

Seit Anina sich darum kümmert, wird der Blog der Historiale noch intensiv gepflegt. Auf der Startseite finden Sie jetzt bereits die Ankündigung der Historiale im August 2009.
Im Blog der Marketing-Abteilung finden Sie unsere neuen Bücher – und wie der rbb und Ulli Zelle über die Amerika-Tournee unseres Buchs SO 36 berichtet.

Berlin Revue ab dem 6. November 2008 in der Berlin Story

Leo Auri, Pianist

Berlin Revue.
Mit diesem Foto werden wir werben. Manfred Ernst, Rudi Lenk, Ulrika Lang und Pano Karas. Die Berlin Revue hat Premiere am 6. November 2008 und läuft zunächst bis Anfang Januar. Es wird eine musikalische Dinner-Show, also Berlin-Geschichte mit Verköstigung.
Leo Auri (rechts) war heute nicht dabei. Er ist der Pianist an unserem neuen Flügel. Leo kommt aus Adelaide in Australien.

Damals und heute in den Charts der Berliner Morgenpost auf Platz 2 Damals und Heute auf den Sachbuch-Charts in der Berliner Morgenpost auf Platz zwei. Das geht nach Verkauf. Dussmann hat diese Liste zusammengestellt. Man kann diesen zweiten Platz nicht kaufen.
St. Hedwig fuer den neuen Flyer St. Hedwig in der Abendsonne. Wir arbeiten an einem neuen Flyer, der aus sechs Segmenten pro Seite besteht, es wird also ein kleiner Leporello.
Auf die eine Seite kommt ein Stadtplan vom Savygniplatz bis zum Alex, dem Wasserturm und der Oranienstraße, dazu Fotos und kurze Texte zu den 25 wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Deutsch und englisch. Auf der anderen Seite werden wir ausführlich unser gesamtes Potenzial darstellen, alles, was wir draufhaben, jeweils ein Segment. Die Buchhandlung, der Verlag, die Historiale, das Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar