Donnerstag, 17. Dezember 2009

BTM Burkhard Kieker zu Besuch in der Berlin Story
BTM-Chef Burkhard Kieker (stehend Mitte) zu Besuch in der Berlin Story mit Gerd Buchholz (rechts) und vorn Maureen und Maike (Marketing und künstlerische Leitung des Berlin Story Salons).
Burkhard Kieker berichtete von seinen aktuellen Reisen rund um die Welt für Berlin. Überall sei man begeistert von Berlin. Seiner Meinung nach geht es jetzt mit Tourismus erst richtig los. Wir stehen vor einem neuen Höhepunkt. Die Feiern zum Fall der Mauer in diesem Jahr haben die Sympathie für Berlin noch einmal gesteigert.
Ute Becker singt im Berlin Story Salon Hildegard Knef 1
Ute Becker singt am Abend im Berlin Story Salon Hildegard Knef
k
Christian Kruppa hat dieses wunderbare Buch über das Festival of Lights fotografiert. Wen Christian Kruppa sonst fotografiert, welche Fotos er von Events, über Leute und Reisen vorstellt, sehen Sie auf Christian Kruppas Internetseite …
Christian Kruppa fotografiert Wieland Giebel beim Fotografieren
Christian Kruppa fotografiert Wieland Giebel beim Fotografieren.
Christian Kruppa in der Berlin Story 1
Festival of Lights, Buchpräsentation in aller Herrgotts Frühe. Der Bernd Andrich, Siedfried Helias, Andreas Boehlke (das Trio Illuminale von der City Stiftung Berlin) und Wieland Giebel im Berlin Story Salon. Foto Christian Kruppa.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar