Donnerstag, 16. August 2007

Kostümprobe in Babelberg von Historiale und Berlin Story Wieder sowas wie Party, das machen wir jetzt jeden Tag, diesmal in Babelsberg. Kostümprobe für die Historiale. Alle Schauspieler waren da, die bei der Talk Show im Abgeordnetenhaus auftreten. Aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von uns möchten sich in historischen Kostümen zeigen.

Kobold Wieland im Goldrausch

Wenn man Praktikanten an den Computer läßt, kommt sowas dabei heraus. Kobold Wieland mit einer Tonne voll Gold. Vor der Historiale. Nachher wird die Tonne leer sein. Es werden wieder weit über 200 Aktive dabei sein. Im Nikolaiviertel wimmelt es von Soldaten. In der Nikolaikirche gibt es ein wunderbares Konzert aus der Welt der Singakademie am Freitag, dem 24. August. Besonders arbeitsintensiv war die Vorbereitung des Abends im Abgeordnetenhaus. Mehr über die Historialevorbereitungen dort auf dem Blog. Fotozauberer: Johannes, auf dem Foto oben rechts.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar