Donnerstag, 15. November 2007

zittybest berlin story

Das ist ja kaum zu glauben, aber wir sind wiederum Best of the Best für 2007/2008. Seit 2005 durchgehend.

Antje 10 Jahre Shirt

Shake, Rattle & Roll. Antje kann nicht anders. Super T-Shirt von Frau Fink, unserer T-Shirt Produzentin, super Rockmusik der BerlinStory-Band. Am Dienstag liegt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein unübersehbar knallgelbes T-Shirt bereit.

Knallgelb ist es seit heute auch wieder vor dem Laden, denn der verkleidete gelbe Gerüstaufbau wird jetzt angestrahlt. Demnächst bringen wir unsere Reklame an.

Sebastian Eberle MoPo in der Berlin Story

Sebastian Eberle von der Berliner Morgenpost in der Berlin Story. Vor wenigen Tagen war er noch mit Angela Merkel und Nicolas Sarkozy in einer Schule in Reineckendorf – ziemlich kritisch, denn offenbar antworteten die beiden Politiker auf keine Frage der Schüler richtig, sondern sie verhielten sich in eingespielter Routine wie gegenüber Journalisten: Unabhängig davon, was gefragt wird, kommt immer ein Statement, egal ob das paßt oder nicht. Ich gab mir echt Mühe, auf alles richtig zu antworten und er ließ auch nicht locker, wenn ich Mal herumeierte.

Fotografin

Daß wir Bücher gleich am Eingang von der Palette weg verkaufen ist neu. Gestern kamen zwei Paletten Berlin damals und heute. Heute posierte ich für die Berliner Morgenpost zwischen den Büchern.

Buecher ueber Gleich noch ein Bücherstapel, eine moderne Bücherlandschaft, nämlich Bücher für Berlin, heute aus der Druckerei gekommen 240 prallvolle Seiten mit Auszügen aus den 25 Büchern, die wir in diesem Jahr herausgeben. Das Buch kostet 9.80 Euro. Aber jeder Kunde bekommt es ab jetzt und in der Jubiläumswoche geschenkt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar